Reibekuchenbacken der Einheit Lenhausen

Am ersten Wochenende im September feiert die Einheit Lenhausen ihr traditionelles Reibekuchenbacken. Los geht es am Samstag den 07. September um 16:30 Uhr mit leckerem Pils aus dem Zapfhahn. Die Band „HitMix“ aus Elspe wird mit Live-Musik bis in den frühen Morgen für den richtigen Takt beim Tanzen sorgen. Neben den traditionellen Reibekuchen gibt es natürlich auch wieder Köstlichkeiten vom Grill.

Für die kleinen Gäste steht an beiden Tagen ein Spielmobil und natürlich auch die Pferdekutsche zur Verfügung. Außerdem besteht an beiden Tagen die Möglichkeit zum malen und basteln zusammen mit Creative Opa Martin Pfeil.

Der Sonntagnachmittag kann mit Kaffee und Kuchen und Köstlichkeiten vom Grill, verbracht werden. Für die kleinen Gäste gibt es einen Luftballonkünstler.

Wir kommen wenn‘s brennt, kommt Ihr vorbei, wenn wir feiern!
Die Einheit Lenhausen freut sich auf gesellige Stunden in den Räumen des Feuerwehrgerätehauses an der Fretterbachstraße.

Do, 15. August 2024